Peroulades und Loggas wilder Sandstrand Korfu

Ist ein kleines Dorf mit einfachen Wohnungen und Villen, wo die Menschen den wunderschönen Sandstrand von Loggas unterhalb der Klippen genießen können und den berühmten Sonnenuntergang von der Spitze der Klippe sehen. Es gibt einige atemberaubend schöne Dorfhäuser hier, dekorierte Torbogen und Stürze zeigen, dass dies einmal eine blühende Gemeinschaft war.… Weiterlesen

Roda Resort im Norden von Korfu

Roda ist eines der älteren Dörfer an der Nordküste, wo der Tourismus seit vielen Jahren gut etabliert ist.
Das Herz des Dorfes ist natürlich der Sandstrand, der mit Geschäften, Bars und Tavernen ausgekleidet ist, aber es gibt eine Reihe von Betrieben, die sich auf den Seitenstraßen und über derKreuzung an der Rückseite des Dorfes versteckt haben.… Weiterlesen

Acharavi großer Strand im Norden von Korfu

Dies war ein Dorf, das vor ein paar Jahren,sich in der Mitte  um den Brunnen herumgehäuft hat, aber es ist jetzt eine kleine Stadt  geworden mit Banken, Supermärkten, Schulen usw. Das alte Dorf kann gefunden werden, muss aber durchsucht werden, versteckt sich hinter den modernen Gebäuden vor der Hauptstraße, endet auf den Gassen, die zum Sandstrand führen.… Weiterlesen

1 2

Sidari Corfu Beach Resort and Canal d`Amour

Sidari resort, one of today’s largest tourist destinations on the island lies on the north and west coast of Corfu. Looking out to sea the islands of Erikoussa, Othoni and Mathraki can be seen, and regular boat trips can be enjoyed, giving the visitor a chance to explore them- the Diapontia islands, belonging to Greece but set on the way to Italy.… Read More

Roda Corfu: Beach and Holiday Resort at North

Roda is one of the older villages on the north coast where tourism has been well established for many years.
The heart of the village is, of course, the sandy beach which is lined with shops, bars, and tavernas, but there are a number of establishments tucked away up side streets and over the crossroads at the rear of the village.… Read More

Acharavi Beach: A Large Holiday Resort in North Corfu

This was a village, clustered round the well in the middle a few years ago, but it is now a small town, with banks, supermarkets, schools, etc. The old village can be found but has to be searched out, hidden behind the modern buildings fronting the main road, ends on the lanes leading down to the sandy beach.… Read More

1 2
FacebookTwitterPinterestShare
FacebookTwitterPinterestShare