Zuletzt aktualisiert am 11th Oktober, 2019 beim 11:00 am

Auf Korfu und im traditionellen Küstenort Benitses gibt es viele kleine und mittelgroße Wohnungen, Zimmer und Studios. Im Bereich des Dorfes gibt es für jeden, der auf der Suche nach günstigen, aber dennoch komfortablen Ferien ist.

Alle Zimmer, Appartements und Studios in Benitses und die breitere Gegend sind fast am Strand oder zumindest ein paar Meter von ihm entfernt, in der Nähe von Restaurants, Minimärkten und allen anderen Geschäften. Einige von ihnen bieten ihr eigenes Schwimmbad, private Gärten und viele andere Einrichtungen wie Klimaanlage, private Küche, kostenloses Wi-Fi, Meerblick Balkone und mehr ..

Die meisten sind einfach eingerichtet und neu renoviert, viele sind umgeben von üppigem Grün, das ist das Hauptmerkmal in ganz Benitses Dorf . Hier sind alle Zimmer, Appartements und Studios in Benitses, die Sie je wählen, sind wir sicher, dass es die perfekte Unterkunft für Ihren Urlaub in Korfu sein wird.

Abschalten! Relaxen! Durchatmen! Sie verdienen Urlaub

Suche nach Hotels und Wohnungen

Jetzt buchen!

Haftungsausschluss: Wenn Sie über dieses Buchungsformular oder den unten stehenden Link einkaufen, erhalten wir eine kleine Provision. Dies kostet Sie nie mehr und in vielen Fällen erhalten Sie einen Sonderrabatt. Wir schätzen ihre Unterstützung! Booking.com
Benutzen Sie das Formular, um Zimmer zu buchen oder direkt zu gehen Booking.com

Nicht vergessen,  die Wohnungen Seiten geben innen die Möglichkeit für Online-Reservierung, oder auch jederzeit zu abbrechen.

 

Das Haus am Haus San Stefano Benitses

Das Haus von San Stefano wurde auf dem Hügel nördlich von Benitses, im Jahre 1782, von einem Mitglied der großen venezianischen Justiniani Familie gebaut, auf dem Gelände eines älteren Hauses, das durch ein Erdbeben zerstört wurde –  und so wurde das neue auf Felsen gebaut!

Das Haus war das Zentrum eines großen Anwesens und nahm seinen Namen von der privaten Kapelle von San Stefano, die auf dem gleichen Felsen wie das Haus gebaut ist.… Weiterlesen

Rising Sun Apartments & Studios Benitses

Nur 1 km vom Touristenort Benitses entfernt erwartet Sie das Rising Sun mit einem Pool und einer Poolbar mit viel Grün. Die Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit Panoramablick über das Ionische Meer.

Die Studios und Apartments im Rising Sun sind klimatisiert und verfügen über eine Küchenzeile mit Kühlschrank. Alle verfügen über einen 23-Zoll-Flachbild-TV und kostenfreies WLAN. Das private Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet.… Weiterlesen

Andromaches Ferienwohnungen Korfu

Genießen Sie Ihr eigenes Studio oder Apartment in dieser freundlichen Anlage, nur 200 Meter vom Strand Benitses entfernt.

Diese Wohnungen befinden sich etwas außerhalb von Benitses, einem kleinen Fischerdorf an der Ostküste von Korfu. Umgeben von einem großen Garten, genießt das Anwesen eine hervorragende Lage und bietet einen bezaubernden Blick auf das verlockende, blaue Ionische Meer.… Weiterlesen

Last updated on 8th July, 2018 at 03:17 pm

Make your reservation with confidence, we cooperate with Booking.com, No Booking Fee.



Booking.com


Use this reservation form or go now to Booking.com

In Corfu and in traditional seaside village of Benitses there are plenty of small and medium complex of apartments, rooms and studios. Within the area of the village there is something suitable for everyone who is looking for cheap but yet comfortable accommodation.

All rooms, apartments and studios in Benitses and the wider area are almost on the beach or at least a few yards from it, close to restaurants, mini markets and all other shops. Some of them offer their own swimming pool, private gardens plus many other facilities as air conditioning, private kitchen, free wi-fi, sea-view balconies and more..

Most are simply furnished and newly renovated, many are surrounded by lush greenery, which is the main characteristic in all over Benitses village. Here are all rooms, apartments and studios in Benitses, which ever you choose, we are certain it will be the perfect accommodation for your holidays in Corfu..

Don`t forget, from inside the apartments pages the possibility for Online reservation, cancel anytime.

The house at San Stefano estate Benitses

The house of San Stefano was built on the hill just north of Benitses, in 1782, by a member of the great Venetian Giustiniani family, on the site of an older house destroyed by an earthquake- so the new one was built on rock!

The house was the centre of a large estate, and took its name from the private chapel of San Stefano, which is built on the same rock as the house…..Read more

Rising Sun Apartments & Studios Benitses

Only 1 km away from the tourist resort of Benitses, Rising Sun offers a swimming pool and a poolside bar surrounded by rich greenery. Its units have a private balcony enjoying panoramic views over the Ionian Sea.

Studios and apartments at the Rising Sun are air conditioned and include a kitchenette with refrigerator. They all include a 23” flat-screen TV and free Wi-Fi access. The private bathroom comes with a shower…..Read more

Litharia Apartments in Benitses

Situated just 10 metres from the sea, in the area of Benitses, Litharia Apartments offers accommodation with free Wi-Fi and views of the Ionian Sea. It also includes a swimming pool and a snack bar.

The air-conditioned Litharia studios and apartments feature a private balcony. They all include a kitchenette with refrigerator, a TV and a private bathroom with shower….Read more

Shares