» » » » Korfu alte Fotos – Korfu von 1900 durch einzigartige Fotos

Korfu alte Fotos – Korfu von 1900 durch einzigartige Fotos

Zuletzt aktualisiert am 13th März, 2019 beim 09:31 am

Herrscher und besonders wichtige Menschen können Geschichte schreiben, aber gewöhnliche Menschen sind diejenigen, die es tatsächlich schaffen und anfangen, über die Gewohnheiten, den Lebensstil und die offensichtlichen Schwierigkeiten der Gesellschaft im frühen 20. Jahrhundert zu schreiben,wir würden viele Seiten brauchen und es wäre sehr schwierig, alles klar und genau zu schreiben.

Diese alten Bilder von Korfu zeigen uns das Leben in dieser fernen Ära.
Sie sehen Gesichtsausdrücke, ihre Kleidung, wir beobachten wie sie hart arbeiten auf den Feldern, wir verstehen viele Dinge über ihre Lebensweise,wir entdecken , dass ihre Welt und ihr Charakter ganz anders war wie heute.

Wir zeigen gewöhnliche Menschen, die versuchen, in einem schwierigen Umfeld zu überleben, wo die Arbeit hart war. Die Lebensgüter waren damals sehr gerring und nur sehr wenige reiche Leute könnten sie besitzen und geniessen.

Die Gesichter zeigen Unschuld, wenn wir sie mit den modernen Menschen vergleichen, ohne Gier und Konsumsucht, meistens arm, aber sehr glücklicher, es zeigt die vorzeitig gealterten, aber fröhliche Gesichter.

Die Frauen waren besonders bewundernswert, es ist mehr als offensichtlich, dass ihr Leben sehr hart war, sie haben sehr hart gearbeitet und wurden sowohl durch das soziale Umfeld als auch vor allem aus ihrer Familie sozial unterdrückt, so dass wir uns fragen, wie sie es geschafft haben zu überleben, etwas, das die heutigen Frauen sicherlich nicht ausmachen könnten.

Glücklicherweise verändert sich die Welt, und die Entwicklung löst viele der Probleme der Vergangenheit, aber sie schafft auch neue Themen und Divisionen.
Wir stellen diese alten Korfu-Fotos einfach vor , damit jeder seine eigenen Schlüsse ziehen kann.

Hinterlasse eine Antwort

» » » Corfu old photos – Corfu of 1900 through unique photos

Corfu old photos – Corfu of 1900 through unique photos

Posted in Old photos | 0

Last updated on 11th November, 2017 at 07:52 pm

Rulers and especially important people may write history, but ordinary people are the ones who actually make it, and to begin to write about the habits, lifestyle, and obvious difficulties of society in the early 20th century we would need many pages and it would be very difficult to write clearly and accurately.

Everything becomes easier with these old photos of Corfu which reveal to us the life in that distant era.

Observing facial expressions, their dress,  or watching them working hard in the fields, we understand many things about their way of life, we discover that their world and their character was very different.

We see ordinary people trying to survive in a difficult environment, where the work was hard and lasted almost all day, material possessions were very limited and only enjoyed by a narrow circle of wealthy people.

Their faces show innocence if we compare them with modern people, lacking greed and consumerism, mostly poor but happier, it seems looking at the prematurely aged but cheerful faces, than their wealthier descendants

The women were especially worthy of admiration, it is more than obvious that their life was very hard, they worked hard and were socially oppressed both by the social environment but mainly from their family, to such an extent that makes us wonder how they managed to live , something that today’s women certainly could not put up with.

Fortunately the world is changing, and development solves many of the problems of the past but it also creates new issues and divisions.

We simply present these old Corfu photos, so everyone can draw their own conclusions.