Suche nach Hotels und Wohnungen

Booking.com
Benutzen Sie das Formular, um Zimmer zu buchen oder direkt zu gehen Booking.com

Autovermietung

In Korfu für Urlaub? Dann brauchst du definitiv ein Auto!

Brauchen Sie ein kleines Mini- oder Economy-Auto? ein kompaktes oder Standardauto? ein van oder minivan für Familien? oder lieber ein Luxus- oder Premium-Auto? wir haben alles!

Alle großen Unternehmen zusammen in einem Buchungsformular geben Ihnen die Möglichkeit für die beste Wahl.

Ich möchte ein Auto mieten

Einige der besten Ferienanlagen

Paleokastritsa schönen Korfu Resort
|

Paleokastritsa wurde das Juwel von Korfu genannt, auf einer Reihe von Buchten, die durch kleine Vorgebirge getrennt sind, und auf der Landzunge am weitesten zum Meer ist das schöne Kloster, immer... Weiterlesen

Sidari Ferienort im Norden von Korfu
|

Sidari Resort, einer der heutigen touristischen Destinationen auf der Insel liegt an der Nord- und Westküste von Korfu. Mit Blick auf das Meer können die Inseln Erikoussa, Othoni und Mathraki gesehen... Weiterlesen

Peroulades und Loggas wilder Sandstrand Korfu
|

Ist ein kleines Dorf mit einfachen Wohnungen und Villen, wo die Menschen den wunderschönen Sandstrand von Loggas unterhalb der Klippen genießen können und den berühmten Sonnenuntergang von der Spitze der Klippe... Weiterlesen

Roda Resort im Norden von Korfu
|

Roda ist eines der älteren Dörfer an der Nordküste, wo der Tourismus seit vielen Jahren gut etabliert ist. Das Herz des Dorfes ist natürlich der Sandstrand, der mit Geschäften, Bars und Tavernen... Weiterlesen

Kavos touristischen Korfu Resort
|

Kavos liegt am südlichsten Rand der Insel Korfu, in der Region Lefkimi und 45 Kilometer von der Stadt Korfu entfernt, ist derzeit das beliebteste Touristenziel auf der Insel für die jungen... Weiterlesen

Messonghi Strand und Korfu Resort
|

Messonghi ist ein kleines Dorf mit sehr großem Strand und mit einer  hohen touristischen Entwicklung wegen seiner reichen touristischen Infrastruktur. Es liegt an der Ostküste von Korfu, etwa 18 Kilometer südlich... Weiterlesen

Zuletzt aktualisiert am 17th Juli, 2018 beim 02:40

Erfahren Sie alles über Korfu-Insel, bevor Sie sogar dort ankommen

Reiseführer für Korfu Griechenland hat alle Informationen und Details für Ihren Urlaub in Korfu, die touristische Infrastruktur, Unterkunft , die besten Strände , die Sehenswürdigkeiten und Attraktionen , sowie auf die Sittens, Bräuche und kulturelle Veranstaltungen der Insel, die ein zukünftiger Besucher wissen muss.

Online-Reservierungen können von innerhalb der Seiten von Hotels und Wohnungen durchgeführt werden , schnell und einfach und ist jederzeit abbrechbar.

Korfu Reiseführer

Korfu-Stadt
Korfu-Stadt

Korfu ist eine Insel in der nordwestlichen Ecke von Griechenland am nördlichen Ionischen Meer und ist einer der interessantesten und schönsten Orte des Landes, die grünste griechische Insel mit einer langen Geschichte, die in der griechischen Kultur und Tradition für über 3000 bekannt ist Jahre.

Heute ist es ein sehr beliebtes Touristenziel mit Resorts von unübertroffener Schönheit, sehr reiches historisches und kulturelles Erbe und schöne Gebäude und Denkmäler, die nirgendwo anders in Griechenland existieren.

Diese Website ist ein Reiseführer für Korfu , der allgemeine Informationen für Ihren Urlaub in unserer herrlichen Insel bietet, Info für alle Hotels, Apartments und Studios in Benitses mit Buchungsmöglichkeit für eine Vielzahl von Unterkünften.

Präsentiert die Dinge, die ein Besucher in Korfu machen kann, wie die Sehenswürdigkeiten und Denkmäler , die sportlichen Aktivitäten rund um die Insel, die wichtigsten touristischen Orte und die besten Strände , vor allem die an der Westküste der Insel.

Es gibt detaillierte und genaue Wettervorhersagen für die Insel und ganz Griechenland für einen Zeitraum von 5 Tagen auf der Seite über Wetter, große Karten für Korfu , Karten für die Stadt, alte Korfu Stadt und Karten für einige belebte touristische Resorts.

Es enthält auch Berichte und Informationen über die reiche Korfiot-Kultur, eine vollständige Liste aller Museen, Denkmäler und archäologische Stätten , Präsentation von kulturellen Veranstaltungen und Feiern, mit einer speziellen Seite gewidmet der berühmten Ostern-Feier.

Es gibt eine große Auswahl mit Tausenden von Fotos , neu und alt, darunter Hunderte von historischen alten Schwarz-Weiß-Fotos aus Korfu sowie historische alte Fotos aus Griechenland vom Anfang des 20. Jahrhunderts.

Es enthält Rezepte für die Hauptgerichte der lokalen Korfiotische Küche auf der Seite über den Urlaub in Benitses und schließlich die wahre Geschichte von Korfu mit Details von der Antike bis heute.

Benitses Resort Reiseführer

Benitses Hafen von Norden
Benitses Hafen von Norden

Benitses Dorf ist ein Ferienort, der 12 Kilometer südlich von der Stadt und 9 Kilometer vom internationalen Flughafen Ioannis Kapodistrias entfernt liegt.

Eines der traditionsreichsten korfiotischen Dörfer mit einzigartiger Naturschönheit und ist seit langem ein sehr beliebtes und bekanntes Touristenziel. Wenn man vom Tourismus auf Korfu spricht, ist es dort, wo es angefangen hat ..

Das Hotel liegt im Zentrum der Insel und bietet den einfachsten Zugang zu allen ausgedehnten Sandstränden der südlichen und mittleren Westküste, nach Korfu Stadt, zum Flughafen und zu den touristischen Orten von Moraitika und Messonghi.

Diese Website ist ein Leitfaden, der detaillierte Informationen über den Touristenort von Benitses anbietet , sich mit den Manieren und Gebräuchen der lokalen Gesellschaft, den Feiern, Veranstaltungen und Festivals beschäftigt , die hier während des ganzen Jahres und vor allem während der Sommermonate organisiert werden.

Es gibt die Sehenswürdigkeiten und Orte, die einen Besuch wert  sind in Benitses und der Umgebung, wie das Seemuseum, die Ruinen der römischen Villa mit Resten von Thermalbädern, die neue Marina von Touristenbooten, die Achilleion Palast in Gastouri etc ... sind alle aufgeführt so können Sie Ihren Aufenthalt planen und verpassen Sie nichts von Interesse für Sie.

Bietet unvergessliche und billige Ferien in den vielen renovierten Hotels , Zimmern und Appartements von Benitses.

Alle Restaurants, Cafes, Diskotheken und touristischen Einrichtungen in der Umgebung sind hier aufgeführt, wir haben auch viele neue Fotos von Benitses, Luftbilder und vor allem eine einzigartige Sammlung von historischen sehr alten Schwarz-Weiß-Fotos zeigen, wie das Dorf früher war , und wie unsere Vorfahren in der Vergangenheit lebten.

Es gibt auch detaillierte Karten von Benitses mit allen Straßen und Pfaden in der Gegend.

Anteile

Search for Hotels and apartments

Booking.com
Use this reservation form or go now to Booking.com

Car rental

In Corfu for Holidays? Then you definitely need a car!

Do you need a small mini or economy car? a compact or standard? a van or minivan for families? or you prefer a luxury or premium class car? we have everything!

All large companies together in one booking form gives you the possibility for the best choice.

I want to hire a Car

Some of the Best Corfu holidays resorts

Sidari tourist resort at north Corfu
|

Sidari resort, one of todays largest tourist destinations on the island lies on the north and west coast of Corfu. Looking out to sea the islands of Erikoussa, Othoni and Mathraki... Read More

Roda resort at north Corfu
|

Roda is one of the older villages on the north coast where tourism has been well established for many years. The heart of the village is of course the sandy beach which... Read More

Kavos tourist Corfu resort
|

Kavos is on the southernmost edge of the island of Corfu, inside the region of lefkimi and 45 kilometers distance from Corfu town, currently is the most popular tourist destination on... Read More

Messonghi beach and Corfu resort
|

Messonghi is a small village with very large beach and also high tourist development due to its rich tourist infrastructure. It is located on the east coast of Corfu, some 18... Read More

Last updated on 14th August, 2018 at 09:43 am

Learn everything for your holidays in Corfu island before even get there

Travel Guide for Corfu Greece has all information and details for your holidays in Corfu, All about the tourist infrastructure, accommodation, the best beaches, the sights and attractions, as well as to the manners, customs and cultural events of the island that a future visitor needs to know.

Online reservations can be done from within the pages of hotels and apartments, quick and easy, cancel anytime.

Corfu travel guide

Corfu town
Corfu town

Corfu is an island located in the north western corner of Greece at the north Ionian sea, and is one of the most interesting and beautiful places in the country, the greenest Greek island with a lush vegetation, emerald sea and long sandy coasts, a landscape covered in cypress trees, olive groves and wild flowersand.

The island offers for exploring a traditional medieval town unchanged in time, countless traditional bustling villages and lively tourist destinations with the best nightlife in Greece, holidays in Corfu suits all tastes and ages.

Don't forget the long history, this island is notable in Greek culture and tradition for over 3000 years.

Today it is a very popular holiday destination with resorts of unsurpassed beauty, very rich historical and cultural heritage and beautiful buildings and monuments that do not exist anywhere else in Greece.

Travel guide to Corfu offers general information for your holidays in our magnificent island, info for all hotels, apartments and studios in Benitses with booking ability for a variety of accommodation.

Presents the things that a visitor can do and see in Corfu, as the Sights and monuments, the sport activities around the island, the most important tourist resorts and the best beaches, especially those on the west coast of the island.

There are detailed and accurate weather forecasts for the island and all of Greece for a period of 5 days in the page about weather, Large maps for Corfu, maps for the town, old Corfu town and maps for some busy tourist resorts.

It also contains reports and information about the rich Corfiot culture, a complete list of all museums, monuments, and archaeological sites, presentation of cultural events and celebrations, with a special page dedicated to the famous celebration of Easter.

There is a great variety with thousands of photos, new and old, including hundreds of historical old black and white photos from Corfu as well as historic old photos from Greece of the beginning of the 20th century.

It includes recipes for the principal dishes of the local Corfiot cuisine in the page about holidays in Benitses , and finally the true history of Corfu with details from antiquity to today.

Benitses resort travel guide

Benitses port from north
Benitses port from north

Benitses village is a resort situated 12 kilometres south from the town and 9 kilometres from the international airport Ioannis Kapodistrias.

One of the most traditional Corfiot villages with unique natural beauty and has long been a very popular and well known tourist destination. When speaking of tourism on Corfu this is where it started..

Situated in the center of the island offers the easiest possible access to all vast sandy beaches of the south and middle west coast, to Corfu town, to the airport and to the tourist resorts of Moraitika and Messonghi.

This website is a guide that offers detailed information about Benitses tourist resort, deals with the manners and customs of local society, the celebrations, events and festivals that are organized here throughout the year and especially during the summer months.

It presents the sights and places worth visiting in Benitses and the surrounding area, such as the sea museum, the ruins of the Roman villa with remnants of thermal baths, the new marina of tourist boats, the Achilleion palace in Gastouri etc…are all listed so you can plan your stay and not miss anything of interest to you.

Offers unforgettable and cheap holidays in the many renovated hotels, rooms and apartments of Benitses.

All restaurants, cafes, nightclubs and tourist facilities available in the area are listed here, we also include many new photos of Benitses, aerial photos and above all a unique collection of historical very old black and white photos show what the village used to be like, and how our ancestors lived in the past.

There are also detailed maps of Benitses with all roads and paths in the area.

Shares