» » » » Acharavi großer Strand im Norden von Korfu

Acharavi großer Strand im Norden von Korfu

Zuletzt aktualisiert am 11th Oktober, 2019 beim 01:06 pm

Acharavi – riesiger Strand und Touristenziel in Nordkorfu

Dies war ein Dorf, das vor ein paar Jahren,sich in der Mitte  um den Brunnen herumgehäuft hat, aber es ist jetzt eine kleine Stadt  geworden mit Banken, Supermärkten, Schulen usw.

Das alte Dorf kann gefunden werden, muss aber durchsucht werden, versteckt sich hinter den modernen Gebäuden vor der Hauptstraße, endet auf den Gassen, die zum Sandstrand führen.

Es gibt viele Tavernen, Bars und Geschäfte hier, so viele, dass die Einheimischen nicht mehr nach Korfu-Stadt fahren müssen, fast alles ist vor der Haustür zu finden!

Abschalten! Relaxen! Durchatmen! Sie verdienen Urlaub

Suche nach Hotels und Wohnungen

Jetzt buchen!

Haftungsausschluss: Wenn Sie über dieses Buchungsformular oder den unten stehenden Link einkaufen, erhalten wir eine kleine Provision. Dies kostet Sie nie mehr und in vielen Fällen erhalten Sie einen Sonderrabatt. Wir schätzen ihre Unterstützung! Booking.com
Benutzen Sie das Formular, um Zimmer zu buchen oder direkt zu gehen Booking.com

Entlang der Küste ist ein Wasserpark, der Kinder aller Altersstufen anregt, und dann das Naturschutzgebiet von Agios Spyridon, mit einem See mit Wildtieren von großem Interesse für Gerald Durrell, der ein Haus hier für eine Weile hatte.

In den Hügeln hinter Acharavi ist das verlassene Dorf Alt Perithia, das allmählich wieder zum Leben erweckt wird, mit einigen ausgezeichneten Tavernen, die nötig sind, um dort den Langstrecken zu machen!

Die 11 Besten Strände von Korfu Insel
| |

Hier werden wir versuchen, in unserer subjektiven Meinung die besten 11 Strände von Korfu zu präsentieren, was eine besondere Herausforderung ist und wird sicherlich viele andere schöne Orte beleidigen. Schließlich Um so objektiv wie möglich zu... Weiterlesen

7 versteckte Korfu-Paradiesstrände unter Paleokastritsa
| |

Unter Paleokastritsa und im Süden fährt das Gebirgsgebiet der Westküste weiter nach Ermones und weiter nach Süden, bis es mit dem Berg Agion Deka im Zentrum der Insel zusammenkommt. Es besteht aus hohen Klippen, die... Weiterlesen

Paleokastritsa schönen Korfu Resort
| |

Paleokastritsa wurde das Juwel von Korfu genannt, auf einer Reihe von Buchten, die durch kleine Vorgebirge getrennt sind, und auf der Landzunge am weitesten zum Meer ist das schöne Kloster, immer noch arbeiten und besetzt... Weiterlesen

Sidari Ferienort im Norden von Korfu
| |

Sidari Resort, einer der heutigen touristischen Destinationen auf der Insel liegt an der Nord- und Westküste von Korfu. Mit Blick auf das Meer können die Inseln Erikoussa, Othoni und Mathraki gesehen werden und regelmäßige Bootsfahrten... Weiterlesen

Hinterlasse eine Antwort

» » » Acharavi Beach: A Large Holiday Resort in North Corfu

Acharavi Beach: A Large Holiday Resort in North Corfu

Last updated on October 11th, 2019 at 12:38 pm

Acharavi – Huge Beach and Tourist Destination in North Corfu

This was a village, clustered a few years ago round a well in the middle, but it is now a small town, with banks, supermarkets, schools, etc.

The old village can be found but has to be searched out, hidden behind the modern buildings fronting the main road, ends on the lanes leading down to the sandy beach.

There are many tavernas, bars, and shops here, so many that local people no longer need to make trips to Corfu Town, almost everything can be found on their doorstep!

Unwind! Relax! Breathe! You deserve a holiday

Enter your dates and choose out of 2,116,000+ properties worldwide!

Book online now your Hotel or apartment!

Disclaimer: If you purchase through this Booking form or the link below, we receive a small commission. This will never cost you extra and in many cases, you receive a special discount. We appreciate your support! Booking.com
Use this reservation form or go now to Booking.com

Along the coast is a water park which appeals to children of all ages, and then the nature reserve of Agios Spyridon, with a lake containing wildlife of great interest to Gerald Durrell, who had a house here for a while.

Up in the hills behind Acharavi is the abandoned village of Old Perithia, now gradually being brought back to life, with some excellent tavernas which are necessary having made the long haul up there!

11 Top Corfu Beaches As Voted by You
| |

Here we will try to present, in our subjective opinion, the Top 11 beaches of Corfu, which is a special challenge and will surely offend many other beautiful places. Finally, In order to be as objective... Read More

7 Hidden Corfu Paradise Beaches Near Paleokastritsa
| |

Under Paleokastritsa and to the south, the mountainous area of the west coast continues down to Ermones and further south until it joined with the mountain of Agion Deka in the center of the island.... Read More

Leave a Reply