» » » » Rising Sun Apartments & Studios Benitses

Rising Sun Apartments & Studios Benitses

Zuletzt aktualisiert am 20th August, 2019 beim 05:45 am

Rising Sun auf Korfu
Rising Sun auf Korfu

Nur 1 km vom Touristenort Benitses entfernt erwartet Sie das Rising Sun mit einem Pool und einer Poolbar mit viel Grün. Die Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit Panoramablick über das Ionische Meer.

Die Studios und Apartments im Rising Sun sind klimatisiert und verfügen über eine Küchenzeile mit Kühlschrank. Alle verfügen über einen 23-Zoll-Flachbild-TV und kostenfreies WLAN. Das private Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet.

Die Gäste können sich am Pool mit den kostenlosen Liegestühlen und Sonnenschirmen entspannen oder einen Drink oder einen leichten Snack an der Poolbar genießen. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN im gesamten Gebäude.
Eine Bushaltestelle gibt es innerhalb von 300 Metern des Anwesens entfernt und 24-Stunden-Taxis verbinden die Anlage mit dem Flughafen der Insel, dem Hafen und dem Stadtzentrum. Das Zentrum von Benitses ist 1,5 km entfernt und bietet viele Cafes und Tavernen an. Die Hauptstadt von Korfu ist 13 km entfernt. Kostenlose Parkplätze auf dem Gelände sind möglich.

Fotos

Das Haus am Haus San Stefano Benitses
| |

Das Haus von San Stefano wurde auf dem Hügel nördlich von Benitses, im Jahre 1782, von einem Mitglied der großen venezianischen Justiniani Familie gebaut, auf dem Gelände eines älteren Hauses, das durch ein Erdbeben zerstört... Weiterlesen

Rising Sun Apartments & Studios Benitses
| |

Nur 1 km vom Touristenort Benitses entfernt erwartet Sie das Rising Sun mit einem Pool und einer Poolbar mit viel Grün. Die Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit Panoramablick über das Ionische Meer. Die Studios und... Weiterlesen

Andromaches Ferienwohnungen Korfu
| |

Genießen Sie Ihr eigenes Studio oder Apartment in dieser freundlichen Anlage, nur 200 Meter vom Strand Benitses entfernt. Diese Wohnungen befinden sich etwas außerhalb von Benitses, einem kleinen Fischerdorf an der Ostküste von Korfu. Umgeben von einem... Weiterlesen

Litharia Ferienwohnungen in Benitses
| |

Das Hotel liegt nur 10 Meter vom Meer entfernt, in der Gegend von Benitses bietet das Litharia Apartments Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und Blick auf das Ionische Meer. Es gibt auch einen Swimmingpool und eine Snackbar. Die... Weiterlesen

Hinterlasse eine Antwort

» » » Rising Sun Apartments & Studios Benitses

Rising Sun Apartments & Studios Benitses

Last updated on November 26th, 2018 at 09:58 am

Rising sun apartments in Corfu
Rising sun apartments in Corfu

Only 1 km away from the tourist resort of Benitses, Rising Sun offers a swimming pool and a poolside bar surrounded by rich greenery. Its units have a private balcony enjoying panoramic views over the Ionian Sea.

Studios and apartments at the Rising Sun are air conditioned and include a kitchenette with refrigerator. They all include a 23” flat-screen TV and free Wi-Fi access. The private bathroom comes with a shower.

Guests may relax by the swimming pool with the free sun loungers and umbrellas or have a drink or a light snack at the poolside bar. Guests also benefit from free Wi-Fi access throughout the premises.

A bus stops within 300 metres of the property and 24-hour running taxis connect the complex with the island’s airport, port and town centre. The centre of Benitses is 1.5 km away and offers many cafes and taverns. The main town of Corfu is at 13 km. Free on-site parking is possible.

Photos

Rising Sun Apartments & Studios Benitses
| |

Only 1 km away from the tourist resort of Benitses, Rising Sun offers a swimming pool and a poolside bar surrounded by rich greenery. Its units have a private balcony enjoying panoramic views over the... Read More

Andromaches Holiday Apartments Corfu
| |

Enjoy your own studio or apartment in this friendly complex, just 200 metres from Benitses Beach. These apartments are located just outside Benitses, a small fishing village on the eastern coast of Corfu. Surrounded by a... Read More

Litharia Apartments in Benitses
| |

Situated just 10 metres from the sea, in the area of Benitses, Litharia Apartments offers accommodation with free Wi-Fi and views of the Ionian Sea. It also includes a swimming pool and a snack bar. The... Read More

Leave a Reply

Shares