» » » » Andromaches Ferienwohnungen Korfu

Andromaches Ferienwohnungen Korfu

Zuletzt aktualisiert am 20th August, 2019 beim 05:46 am

Andromaches Wohnungen in Korfu
Andromaches Wohnungen in Korfu

Genießen Sie Ihr eigenes Studio oder Apartment in dieser freundlichen Anlage, nur 200 Meter vom Strand Benitses entfernt.

Diese Wohnungen befinden sich etwas außerhalb von Benitses, einem kleinen Fischerdorf an der Ostküste von Korfu. Umgeben von einem großen Garten, genießt das Anwesen eine hervorragende Lage und bietet einen bezaubernden Blick auf das verlockende, blaue Ionische Meer.

Die Residenz liegt südlich von Korfu-Stadt und ist nur wenige Minuten von anderen unberührten Sandstränden mit Wassersport entfernt. Eine breite Palette von Restaurants, Bars und Cafés stehen zur Verfügung, während Sie entlang der Küste fahren, bringen Sie zu anderen traditionellen griechischen Dörfern und Touristenstädten. Ein Bus hält nur 200 Meter vom Hotel entfernt.

Das Haus am Haus San Stefano Benitses
| |

Das Haus von San Stefano wurde auf dem Hügel nördlich von Benitses, im Jahre 1782, von einem Mitglied der großen venezianischen Justiniani Familie gebaut, auf dem Gelände eines älteren Hauses, das durch ein Erdbeben zerstört... Weiterlesen

Rising Sun Apartments & Studios Benitses
| |

Nur 1 km vom Touristenort Benitses entfernt erwartet Sie das Rising Sun mit einem Pool und einer Poolbar mit viel Grün. Die Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit Panoramablick über das Ionische Meer. Die Studios und... Weiterlesen

Andromaches Ferienwohnungen Korfu
| |

Genießen Sie Ihr eigenes Studio oder Apartment in dieser freundlichen Anlage, nur 200 Meter vom Strand Benitses entfernt. Diese Wohnungen befinden sich etwas außerhalb von Benitses, einem kleinen Fischerdorf an der Ostküste von Korfu. Umgeben von einem... Weiterlesen

Litharia Ferienwohnungen in Benitses
| |

Das Hotel liegt nur 10 Meter vom Meer entfernt, in der Gegend von Benitses bietet das Litharia Apartments Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und Blick auf das Ionische Meer. Es gibt auch einen Swimmingpool und eine Snackbar. Die... Weiterlesen

Hinterlasse eine Antwort

» » » Andromaches Holiday Apartments Corfu

Andromaches Holiday Apartments Corfu

Last updated on November 26th, 2018 at 09:58 am

Andromache apartments in Corfu
Andromache apartments in Corfu
Enjoy your own studio or apartment in this friendly complex, just 200 metres from Benitses Beach.

These apartments are located just outside Benitses, a small fishing village on the eastern coast of Corfu. Surrounded by a large garden, the property enjoys an excellent position and offers enchanting views of the tempting, blue Ionian Sea.

The residence lies south of Corfu Town, and is just minutes from other unspoilt sandy beaches with water sports. A wide range of restaurants, bars and cafés are available, whilst travelling along the coastline will bring you to other traditional Greek villages and tourist towns. A bus stops just 200 metres from the property.

Rising Sun Apartments & Studios Benitses
| |

Only 1 km away from the tourist resort of Benitses, Rising Sun offers a swimming pool and a poolside bar surrounded by rich greenery. Its units have a private balcony enjoying panoramic views over the... Read More

Andromaches Holiday Apartments Corfu
| |

Enjoy your own studio or apartment in this friendly complex, just 200 metres from Benitses Beach. These apartments are located just outside Benitses, a small fishing village on the eastern coast of Corfu. Surrounded by a... Read More

Litharia Apartments in Benitses
| |

Situated just 10 metres from the sea, in the area of Benitses, Litharia Apartments offers accommodation with free Wi-Fi and views of the Ionian Sea. It also includes a swimming pool and a snack bar. The... Read More

Leave a Reply

Shares