Startseite » Blog » Unterkunft » Benitses Hotels » Hotel Benitses Arches

Hotel Benitses Arches

Eingetragen in: Benitses Hotels, Unterkunft 0

Zuletzt aktualisiert am 13th März, 2019 beim 09:29 am

Hotel Benitses Arches auf Korfu
Hotel Benitses Arches auf Korfu

Das familiengeführte Hotel Benitses Arches liegt im malerischen Dorf Benitses, nur wenige Meter vom Strand, Restaurants und Bars entfernt. Freuen Sie sich auf klimatisierte Zimmer mit Balkon und eine Bar. Kostenfreies WLAN steht Ihnen im gesamten Hotel zur Verfügung.

Benitses Arches Zimmer sind geräumig und einfach eingerichtet. Sie sind mit einem Sat-TV, einer Minibar und einem eigenen Bad mit Dusche ausgestattet. Alle Unterkünfte haben Blick auf das Ionische Meer, Berg oder Garten.

Die Gäste können ihren Tag mit einem Frühstücksbuffet an der Snackbar beginnen. Die Bar des Hotels verfügt über einen Sitzbereich im Freien und serviert Snacks, Kaffee und Getränke.

Ein Pool mit separatem Kinderbereich befindet sich 30 Meter vom Hotel entfernt. Die Rezeption bietet Informationen über verschiedene Touren und Ausflüge und arrangieren eine Autovermietung, um die Insel zu erkunden.

Innerhalb von 50 Metern des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle die sie in Korfustadt oder zum Flughafen und dem Hafen, die 12 km entfernt liegeneifach hinbringen. Der berühmte Achillion Palace ist 3 km entfernt.

Karina Hotel in Benitses Korfu
| |

Zuletzt aktualisiert am 13th März, 2019 beim 09:29 am Hotel Karina Tsaki-Gebiet (300 Meter von Benitses) Benitses – Korfu PO … Weiterlesen

Lido Korfu Sonne Hotel
| |

Zuletzt aktualisiert am 13th März, 2019 beim 09:29 am Das Lido Corfu Sun ist ein 3-Sterne-Hotel im beliebten Ferienort Benitses. Das … Weiterlesen

Hinterlasse eine Antwort

Hotel Benitses Arches

Last updated on May 12th, 2022 at 12:01 pm

Hotel Benitses arches in Corfu
Hotel Benitses arches in Corfu

The family-run Hotel Benitses Arches is located in the scenic village of Benitses, just a few meters from the beach, restaurants, and bars. It offers air-conditioned rooms with a balcony and has a bar. Free Wi-Fi is available throughout.

Benitses Arches rooms are spacious and simply furnished. They are equipped with a satellite TV, minibar and a private bathroom with a shower. All units enjoy views of the Ionian Sea, mountain, or garden.

Guests can start their day with a buffet breakfast at the snack bar. The hotel’s bar features an outdoor seating area by the garden and serves snacks, coffee, and drinks.

A pool with separate children’s section can be found at 30 meters from the property. The front desk provides information on various tours and excursions and can arrange car rental to explore the island.

Within 50 metres of the hotel, there is a bus stop connecting to the main town of Corfu, Airport and Port located 12 km away. The famous Achillion Palace is 3 km away.

Did this post help you? Share it with your friends! It can help them too!
FacebookTwitterPinterestShare

Leave a Comment